Ihre Anfahrt zur Klosterkirche Erlenbad.

Von der Autobahn A5 -Ausfahrt Achern- sind es keine 15 Minuten und mit Offenburg und Baden-Baden ist die Klosterkirche Erlenbad auch per Fernbahn schnell erreichbar. Sollte Sie von noch weiter weg kommen, steht der Baden-Airpark in Söllingen (FKB), die EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg (BSL), der Flughafen Stuttgart (STR) und der Airport Strasbourg (SXB) zur Verfügung.

Auto

Mit dem Auto kann man von der A5 die Ausfahrt Achern nehmen und der B3 Richtung Sasbach folgen.Nach ca. 4 km biegt man rechts ab auf die Erlenbadstraße und folgt dieser bis zur Klosterkirche Erlenbad.

Parkplätze sind in der Nähe der Klosterkirche Erlenbad verfügbar. Die Parkmöglichkeiten werden kontinuierlich erweitert.

Bus

Mit dem Bus kann man von Achern oder Sasbach aus die Linie 7135 nehmen und an der Haltestelle Erlenbad aussteigen.

Fahrrad

Mit dem Fahrrad kann man den Radweg entlang der Sasbach nutzen, der direkt am ERLENBAD RESORT und der Klosterkirche Erlenbad vorbeiführt.

Bahn

Die Klosterkirche Erlenbad ist mit der Bahn über den Bahnhof Achern erreichbar, der ca. 4 km von der Klosterkirche Erlenbad entfernt liegt. Von dort aus kann man einen Bus oder ein Taxi nehmen oder den Radweg entlang der Sasbach nutzen.

Die Fahrzeit mit dem Bus beträgt ca. 15 Minuten, mit dem Taxi ca. 10 Minuten und mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten.

Flugzeug

Die nächstgelegenen Flughäfen sind der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB), der ca. 30 km von der Klosterkir- che Erlenbad entfernt liegt und der Flughafen Straßburg (SXB), der ca. 50 km entfernt liegt. Von beiden Flughäfen aus kann man einen Bus oder ein Taxi / Mietwagen zum Bahnhof Achern nehmen. Die Fahrzeit mit dem Bus beträgt ca. 45 Minuten vom FKB und ca. 60 Minuten vom SXB, mit dem Taxi / Mietwagen ca. 30 Minuten vom FKB und ca. 40 Minuten vom SXB.