Veranstaltungen & Freizeittipps

Neben den kulturellen Veranstaltungen in der Klosterkirche gibt es auch zahlreiche Events in der Umgebung von Sasbach. Informieren Sie sich über Konzerte, Festivals, Märkte und andere Veranstaltungen, die während Ihres Aufenthalts stattfinden. Erleben Sie die lebendige Kultur und das pulsierende Leben der Region.

Gastronomie

Nach einer Veranstaltung in der Klosterkirche lädt das Restaurant Villa Erlenbad, zu kulinarischen Highlights ein. Probieren Sie die traditionellen Gerichte und lassen Sie sich von den regionalen Köstlichkeiten verwöhnen.

Umgebung

Die Umgebung von Sasbach ist von einer atemberaubenden Natur geprägt. Nutzen Sie die Gelegenheit, die malerischen Weinberge, die sanften Hügel und den majestätischen Rhein zu erkunden. Unternehmen Sie Wanderungen, Radtouren oder entspannte Spaziergänge und genießen Sie die Schönheit der Natur.

Übernachtungsmöglichkeiten

Für eine längere Erkundungstour in Sasbach stehen Ihnen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl. Von charmanten Hotels und Pensionen bis hin zu gemütlichen Ferienwohnungen oder idyllischen Campingplätzen – hier finden Sie die passende Unterkunft, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Anreise

Informieren Sie sich über die besten Möglichkeiten, um nach Sasbach zu gelangen. Ob mit dem Auto, dem Zug oder dem Flugzeug – wir geben Ihnen Tipps und Hinweise, um Ihre Anreise so bequem wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen bei der Planung Ihres Besuchs und Ihres Aufenthalts in der Klosterkirche Erlenbad und Sasbach weiterhelfen. Bei Fragen oder speziellen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine unvergessliche Zeit in dieser einzigartigen Umgebung zu ermöglichen.