Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Klosterkirche Erlenbad

Die Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Klosterkirche Erlenbad können im Vorverkauf bei den Vorverkaufsstellen erworben werden. Wenn nicht anders vermerkt sind diese wie folgt:

Für Bestellungen im Internet:

Alle Vorverkaufsstellen mit dem Buchungssystem RESERVIX

TouristInfo Achern

Rathaus Am Markt

77855 Achern

tourist-info@achern.de

Tel.: +49 (0)7841 642-1900

Fax.: +49 (0)7841 642-3900

Montag-Freitag 9:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr

Ticketshop der BNN

Acher- und Bühler Bote

Kirchstraße 6-8

77855 Achern

Kontakt Telefon: +49 (0)7841 2014-0

Montag – Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr Sonntag: geschlossen

• Programm- und Besetzungsänderungen bei den Konzerten der Klosterkirche Erlenbad bleiben vorbehalten.
  • Bei allen Veranstaltungen, bei denen sich ein anderer Veranstalter als die Klosterkirche Erlenbad verantwortlich zeichnet, regelt der jeweilige Veranstalter den Kartenvorverkauf selbst.
  • Die Bekanntgabe des Kartenvorverkaufs für diese Veranstaltungen erfolgt über Plakataushang, im Internet sowie über die Tagespresse.
  • Sollte die Mindestteilnehmerzahl einer Veranstaltung nicht erreicht werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen.

Bearbeitungsgebühren

Beim Versand der Karten über das Klosterkirche Erlenbad fallen pro Bestellung 4,00 € Bearbeitungsgebühr an.

Gutschein

Für Veranstaltungen der Klosterkirche Erlenbad können Wertgutscheine ausgestellt werden. Diese sind (gegen Barzahlung) in der Geschäftsstelle erhältlich.

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Reservierte Karten sind spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abzuholen, danach verfällt der Reservierungsanspruch. Karten können zu den angegebenen Öffnungszeiten erworben werben.

Kartenrückgabe

Bereits gekaufte Karten können nicht zurückgegeben werden. Dies gilt auch bei Programm- und Besetzungsänderungen. Ein Kartentausch an der Abendkasse ist ebenfalls nicht möglich.

Ermässigungen

Freier Eintritt für eine Begleitperson von Menschen mit Behinderung bei Merkzeichen „B“ im Ausweis.

Ausschließlich für die Veranstaltungen der Klosterkirche Erlenbad gilt: Schüler, Studenten, Sozialhilfe- und ALGII-Empfänger erhalten eine Ermäßigung von 20 %. Beim Kartenkauf und beim Einlass zur Veranstaltung sind entsprechende Nachweise vorzulegen.