A NIGHT LIKE THIS – Swing Latin Blues Funk

27.Juli @ 20:00 - 22:00

Sommerprogramm 2024:

All About Jazz Big Band Baden-Baden feat. Fawn Arnold und Aurelia Heck.

Unter dem Titel „A Night like this” präsentiert All About Jazz ihr aktuelles Sommerprogramm.
Das diesjährige Programm der 12 Jahre alten Bigband Formation ist gekennzeichnet durch große Farbigkeit und Vielseitigkeit. Neben Caro Emerald’s Hit „A Night like this“ aus 2010 sind Titel wie „Ain’t nobody“ -bekannt durch Chaka Khan 1983- in einem Arrangement des Bandleaders Jürgen Kramlofsky oder „Here’s to life“ aus 1992 zu erleben. Auch alte Klassiker wie der Titelsong „Laura“ des gleichnamigen Filmes aus 1944-ebenfalls von Jürgen Kramlofsky arrangiert- werden präsentiert wobei auch bekannte und beliebte Jazz und Swing Evergreens aus den 50er und 60er Jahren ebenso im Programm enthalten sind. Die große Bandbreite der Band zeigt sich darin, dass auch neuere Hits in einem packenden Sound vorgetragen werden.
Die All About Jazz Big Band ist in den letzten Jahren zum Beispiel an Events wie den Sommernächten und dem Kurparkmeeting in Baden-Baden, bei SWR Veranstaltungen im Studio 5, beim Rantastic Sommer Special, aber auch mehrfach als “Jazz & Dine” Act aufgetreten.

allaboutjazz-band.de

27.Juli