SPANISCHE NACHT mit RUMBALEA – a tribute to the Gipsy Kings

9.November @ 19:00

Ein spanischer Abend mit feuriger Livemusik von RUMBALEA, temperamentvollem Flamencotanz und spanisch-kulinarischen Köstlichkeiten.

Bereits mit dem ersten Takt versetzt Sie die spanische Musik dieser international tätigen Formation mit Flamenco-Pop und Latino-Hits in ausgelassene Urlaubsstimmung.

FeurigeGitarrenmusik und Stimmen, die unter die Haut gehen, das ist RUMBALEA. Wenn diese Profimusiker loslegen, kann sich keiner mehr den elektrisierenden Rhythmen und der ansteckenden Lebensfreude entziehen. Wie kaum eine andere spanische Band verstehen es die Jungs, die Songs der legendären Gipsy Kings so individuell, energiegeladen und modern zu interpretieren.

Gemischt mit eigenen Kompositionen und Arrangements bekannter Welthits wird ein Abend mit RUMBALEA zu einem Feuerwerk der Gefühle.

Die 5-köpfige Formation ist seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich in ganz Europa unterwegs. Auf über 500 Shows hat diese Ausnahmeformation ihre “Fiesta-Garantie” schon unter Beweis gestellt. Darunter waren große Open-Air-Konzerte, zahlreiche Firmenevents, TV-Shows und private Anlässe und VIP-Events -wie u.a. die Hochzeitsfeier des Fußballstars Mario Götze auf Mallorca- für die RUMBALEA exklusiv eingeflogen wurde.

Tickets unter:

9.November