• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ERLENBADER GESPRÄCHE – FRANK ELSTNER + DR. MATTHIAS REINSCHMIDT im Gespräch mit Ulf Tietge

24.November 2023 @ 19:00

FRANK ELSTNER

Der bekannte TV-Moderator und „Wetten dass…?“-Erfinder Frank Elstner engagiert sich leidenschaftlich dafür, Menschen dazu zu motivieren, aktiv für den Erhalt von Umwelt und Natur einzustehen.

Gleichzeitig setzt sich Dr. Reinschmidt als renommierter Artenschutzexperte dafür ein, bedrohte Tierarten zu schützen und das Bewusstsein für den Artenschutz zu stärken.

Ihr gemeinsames Engagement ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie Einzelpersonen einen positiven Einfluss auf die Artenvielfalt und den Umweltschutz haben können. Das Gespräch mit Frank Elstner führt Ulf Tietge.

Ulf Tietge ist ein Journalist, Verleger und Content-Marketing-Experte. Er ist der Gründer von #heimat Schwarzwald.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Deutsche Parkinson-Stiftung.

Tickets:

• Vorverkauf: 23,00 €